Referenz Projekt Vahlenhorst Oldenburg

2018 haben wir im Vahlenhorst eine Küche komplett saniert. Die alte Sohle wurde durch eine neue zeitgemäße ersetzt. Anschließend wurde eine Fußbodenheizung installiert. Die Holzdeckenbalken wurden freigelegt, geschliffen und geölt und der Balkenzwischenraum mit Holzweichfaserplatten beplanckt. Die Platten wurden mit Lehmputz armiert und mit weißem Lehmfeinputz verputzt. Die Wände wurden mit Kalkfeinputz (antiseptisch, geruchsabsorbierend und vorbeugend gegen Schimmel) verputzt. Der Fliesenspiegel wurde erneuert und farblich passend dazu ein Linoleumbelag verlegt. Die alte Terrassentür wurde durch eine neue nach außen zu öffnende Holzterrassentür ersetzt. Die vorhandene Küche wurde neu lackiert. Die Stromversorgung wurde ebenfalls erneuert.

prj_25_04.JPG

prj_25_05.JPG

prj_25_03.JPG

prj_25_02.JPG

prj_25_01.JPG